Beta Version

Stadt

Werner Schabner
„Spaziergang in der Stadt“


Beitrag zum Thema "Wege" de Gruppe lucifers friends
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 14.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
16.11.2020

Die Spiegelung in de Pfütze ist der Clou im Motiv.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
16.11.2020

Dann möchte ich Dir auch hier noch einmal mitteilen, wie überaus gelungen ich dieses Bild finde! Klar, ist die Pfütze das i-Tüpfelchen, aber eben in einem kompositorisch sehr ausgewogenen Bild. Der Vogel ist in zweifacher Hinsicht ein guter Kontrapunkt zu vielem Statischen und rechtslastig im Bild Verteiltem. Große Klasse!
VlG Martina {}

Charly Creativ †
16.11.2020

Tolles Korbballspiel!
( Werner, bin sehr krank! Meine Tochter lädt hoch ! )
Alles Gute!
LG Charly

Lothar Mantel
16.11.2020

Novemberblues par excellence! Wie bereits erwähnt, ganz fein gebautes Foto.

LG Lothar

AlLu
22.11.2020

Auch für mich eine ganz tolle Komposition mit dm Hingucker die Spiegelung in der Pfütze. Sehr schön gesehen!
VG Albrecht