Beta Version

Andere

Roland_Kraft_FR
„Der Läufer“


Bei einem Spaziergang auf dem Tuniberg in der Nähe von  Freiburg kam uns im Gegenlicht dieser Läufer entgegen. Da an diesem Tag viele Läufer, Radfahrer und Spaziergänger unterwegs waren, war es zum einen einfach auf den richtigen Moment zu warten, denn es kam immer jemand vorbei, meistens waren es aber zu viele auf einmal. Aber dann hat es doch geklappt. In der Nachbearbeitung habe ich dann die Kontraste erhöht, damit das Scherenschnittmotiv komplett wurde.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X100V
Objektiv: Fujifilm X100V
Blende: f/4
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 500
Keywords: Landschaft, Menschen,
Sport


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JO
18.11.2020

sehr schöne Komposition! Das Warten auf den Sololäufer hat sich gelohnt.
Der Himmel wirkt durch die beiden Kondensstreifen etwas unruhig. Vor einigen Monaten hätte das noch anders ausgesehen ;-)

Roland_Kraft_FR
18.11.2020

Hallo Jo,
danke für Deinen Kommentar. Ja, die Flieger fliegen schon wieder, oder noch, wer weiß wie es weitergeht.
VG Roland