Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Nichts mehr schawarz“


im Münstertal im Schwarzwald.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 15.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 20mm F1.8 G
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Schwarzwald
Münsteral Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
15.11.2020

Der Bildaufbau mit den auf die herbstlich eingefärbte Erhebung zulaufenden Schatten gefällt mir. Ein schönes Panorama.
VG Roland

Holzinger Bruno
15.11.2020

Hallo lieber Günter,

ja, ich bin der selben Meinung wie Roland und....
ein wenig mehr Schatten wäre sogar von Vorteil, sehr schönes Pano!

Schönen sonnigen Sonntag und beste Grüße von Bruno.

brimula
15.11.2020

Ja sie Schatte sind super...sie geben dem Bild den letzten Kick...sehr schön das herbstliche...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
15.11.2020

Die schönste Seite des Herbstes zeigst Du hier in einem gelungenem Panorama. VG Krystina

Barbara Weller
15.11.2020

Die Schatten führen den Blick zur Bildmitte. Eine feine Pano-Aufnahme.
LG, Barbara

Werner Heinrichs
16.11.2020

Eine gute Idee, aber die aus dem Nichts kommenden Schatten der Bäume irritieren mich ein wenig.
Herzlichen Gruß Werner