Beta Version

Reptilien

Guy Goetzinger
„Man hat es nicht leicht ...“


Nach 60 Tagen Geduld.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 14.08.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten458
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K10D
Objektiv: Sigma Lens
Blende: f/9.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 400
Keywords: Schildkröte, Jungtier,
Baby


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.08.2014

Die Schildi schafft das! Was für ein schöner Moment, den du da festgehalten hast! Zuerst dachte ich, könnte es auch ein Chamäleon sein, so feinfarbig, wie sich das kleine Etwas an die umgebenden Steine angepasst hat. Herzallerliebst und wunderschön! Lg Beate

Sanny
14.08.2014

Ein toller Augenblick! Richtig süß schaut sie aus.
VG Sanny

Erika Tanzer
20.10.2014

Finde ich auch... auch wir als Fotografen.
Und zu Deinem Kommentar für mein Vulkanfoto: ich glaube ich habe oben schon noch genug "Luft", Du hast Recht, dann würde es besser aussehen. Werde gleich mal nachsehen...
lg Erika