Beta Version

Brücken

Carlotta54
„Brooklyn Bridge 2017“


Dieses Bild entstand im Sommer 2017 bei meiner NY-Tour. Da es auf der Brücke zu voll war, folgte ich dem freien Blick auf die architektonische Schönheit der Brücke.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 15.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: Brooklyn Bridge5


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
19.08.2021

Liebe Carlotta, ich bin erst jetzt auf Deine Seite gestoßen und erfreue mich an Deinen New York Bildern.
Ich finde dieses Foto müsste ausgewogener gestaltete sein: erstens gerade ausgerichtet und zweitens gleich starke Flanken haben.
Wenn Du die Brücke ohne die Scharen von Touristen erleben möchtest, musst Du bei Deinem nächsten Besuch in NYC sehr früh aufstehen. Mein Foto ist gegen 5:30 Uhr entstanden.
https://www.fotoforum.de/community/foto/1287070-network?typ=profil

Liebe Grüße
Lothar

Carlotta54
19.08.2021

Hallo Lothar,
Vielen Dank für deine kreative Kritik. In der Tat habe ich die Feinheiten hier vernachlässigt; sollte mir nicht passieren! deine Tipps werde ich gerne beherzigen. Liebe Grüsse und bleib gesund
Charlotte