Beta Version

Südeuropa

Gerhard Stanke
„Milchstraße, Südtirol“


Das Foto ist im September 2020 in Südtirol im Schnalstal entstanden. In einer schönen sternklaren Nacht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 15.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 20.0 mm f/1.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 1600
Keywords: Milchstraße, Milkyway,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
20.11.2020

Hallo Gerhard,

einfach unglaublich die Anzahl der Sterne. Das bekommt man hierzulande nicht einmal mit Hotpixeln und Bildrauschen hin.

Die scherenschnittartigen Berge runden das Bild sehr schön ab.

Gruß Peter

Eckhard John
01.12.2020

Guten Abend Gerhard, bin beeindruckt von der Aufnahme! Klasse! Hab selten so eine Aufnahme von der Milchstraße gesehen.
Sicher waren die Bedingungen in den Bergen gut, ich denke aber, dass die Z6 das einfach besser kann als meine EM1.

Gruß Eckhard

Daniela Pfister
21.06.2021

Gerhard, eifach nur phantastisch!!!

Das muss ich auch mal versuchen, an des Himmels Quelle bin ich.

Daniela

PS: Leute, schaut euch das in der Vergrösserung an!!!!