Beta Version

Experimentelles

gstltr
„Drahtseilakt“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone 5s
Objektiv: iPhone 5s back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/17 sec
ISO: 320
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2021 (ARCHITEKTUR, Kategorie: Mensch und Architektur)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bernauer
19.11.2020

Tolle Idee und Umsetzung! Gibt es Erläuterungen zum Making of ? - Glückwunsch zum BdT!

gstltr
19.11.2020

vielen dank … das bild ist einigermaßen spontan im eingangsbereich eines kinos entstanden. von einer treppe aus habe ich mein patenkind auf dem tollen bodenaufkleber stehen sehen und habe das photo – leider nur mit dem smartphone – gemacht æ

Wolfgang Bernauer
19.11.2020

Schön geplant! - Danke für Deine Erläuterung. - LG Wolfgang

Burkhard Kaiser
19.11.2020

Hallo Ansgar,
also ich hätte ja mit der Auflösung noch etwas hinterm Berg gehalten. Denn es sicht wirklich täuschend echt aus. Wirklich Klasse Idee :-)

Mein Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages

bg burkhard

Wolfgang Keppler
22.11.2020

Boah! - Schwindelerregend. Da krieg ich eine Gänsehaut. Toll umesetzt.
Gratulation zum Bild des Tages.

Liebe Grüße
Wolfgang

Fritze
22.11.2020

Beruhigend, dass keine Gefahr bestand ... das Foto könnte auch eine echte Szene darstellen ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst