Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Hunger!“


Hier noch ein Bild von den Amseln, die fleißig das Fahrrad nutzen:-)

Weitere Bilder von den Amseln und anderen Singvogelarten, die ich auf Texel fotografieren konnte, habe ich jetzt auf meiner Website https://www.naturfoto-wermter.de/ eingestellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 5.6/200-500 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 460 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1600
Keywords: vögel, tiere, natur,
wildlife, amsel,
singvögel, texel,
niederlande, nordsee,
sommer, juli


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.11.2020

Die Vogelfotografen scheinen ja überall über eine unwahrscheinliche Geduld zu verfügen. Gut, daß Du Dir die Zeit genommen hast um das Bild in dieser Güte einzufangen.
HG Ernst-Uwe

NaturfotoDu40
20.11.2020

Hallo Christof,
eine sehr schöne Szene mit dem bettelnden Jungvogel hast Du hier eingefangen. Über Schärfe, Bildaufbau usw. muss man nicht sprechen. Das passt bei Dir sowieso.
LG Roland