Beta Version

Marodes und Ruinen

eduard giessegi
„Heri es-Souani, Meknes , Marokko“


Von dem idealen Standpunkt kann man in der Ruine des ehemaligen Palastes in drei perspektivische Richtungen blicken.
Dadurch erscheinen die Torbögen sich unendlich fortzusetzen, was der Erbauer des palastes für seine Beesucher bewirken wollte.
Das Areal wurde vom Nachfolger des Fürsten zerstört, Meknes als Königstadt wurde von Fes abgelöst. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 15.11.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Marokko, Meknes, Heri
es-Souani


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!