Beta Version

Straßen und Plätze

gerlind
„im Fußgängertunnel“


Es war dienstags abends und das Wetter war trocken. Unsere kleine Fotogruppe hatte sich draußen zum Fotografieren am Busbahnhof getroffen. Es war das letzte Mal vor dem Corona-Lockdown.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 16.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon
Objektiv: 24-70 mm
Blende: f/22
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
16.11.2020

Schön, wieder etwas von dir zu hören und zu sehen.
Eine sehr gute Bildidee.
LG Wolfhart

Werner Heinrichs
16.11.2020

Der klare Aufbau mit der Zentralperspektive und darin die Bewegungsunschärfe -eine gelungene Kombination!
Herzlichen Gruß Werner

GuenterHoe
17.11.2020

Ein farbenfrohes und optimal gestaltetes Foto mit der LZB.
Herzlichen Gruß Günter

gatierf
07.02.2021

Ein schönes Street voller Dynamik und auch die Farben zeigen ihre Wirkung im abendlichen Fußgängertunnel!
LG peter