Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Kirch_Gang“


Die letzten gemeldeten Sonnenstrahlen haben uns kurzfristig zu einer Fotosafari auf die Halbinsel Eiderstedt gelockt. Vormittags war auf den Nebenstraßen noch nicht der Urlauberstrom unterwegs, so daß wir im schönsten Morgenlicht die Kirche von Witzwort "erwischten".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Kirche, Witzwort,
Eiderstedt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bine-Knuth
16.11.2020

Moin Uwe,
sehr schön strahlt die Kirche im Sonnenlicht :-)
L G Bine

Kalmbachg
16.11.2020

Die Kirche bei bestem Licht und Wetter auf der Halbinsel Eiderstedt
viele Grüße gottfried

PeSaBi
16.11.2020

Die letzten Sonnenstrahlen hast Du wunderbar genutzt ... das Morgenlicht taucht alles in warme Farben !
HG - Petra

Dieter F.Grins
16.11.2020

Moin Ernst-Uwe,
und da meinen die Südländer im Norden scheint keine Sonne...
Der Ausflug war erfolgreich und farbenfroh.
BG Dieter

Gisela Hoffmann
17.11.2020

Es ist schon lange her, seit mich ein Kirchenbau so beeindruckt hat. Dies vor allem, weil es sich nicht um ein spektakuläres Bauwerk handelt, sondern als Zeuge unserer christlichen Sphäre im besten Licht steht. Die Proportionen des Bauwerks, leicht aus dem Goldenen Schnitt, machen das Anschauen zu einem Vergnügen. Die klaren Farben, die Bildschärfe - hier stimmt alles. Wäre ein schönes BdT... findet Gisela. Liebe Grüsse!