Beta Version

Industrie

Margot Kühnle
„BM Vitra Campus, Weil a. Rhein, Museum“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 16.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
16.11.2020

Wow! Klasse Blautöne!

Die Ecke, die den oberen Rand berührt, finde ich ungewöhnlich. Normalerweise lässt man da ja ein bisschen Platz. Aber ich finde das für dieses Bild sehr passend.
Tolle Idee, Margot!

Ahoi, Kenny

Margot Kühnle
16.11.2020

@ Kenny: danke für deinen lobenden Kommentar und den Hinweis zur Dachspitze des Bildes. Richtig, meistens lässt man da oben ein bisschen Abstand (so man hat). Hier wollte ich aber, dass die blaue Spitze den blauen Himmel berührt.
Herzlich Grüsse von mir zu dir. Margot

Margot Kühnle
16.11.2020

Ja, das siehst du richtig. Sehr gern bin ich jedes Jahr en- bis zweimal dort zu finden und freue mich jeweils über de Vielfalt des Campus. Es sind nur knapp 100 km von zu Hause bis dorthin. Ein Katzensprung ... Danke für deinen Kommentar. Margot