Beta Version

Stadt

Margot Kühnle
„Harmonie der Formen und Farben“


Im Vorbeifahren entdeckt. Gewendet, angehalten, mit der Kamera aus dem Auto heraus durch die Windschutzscheibe festgehalten.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX5V
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 5.56 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
16.11.2020

Originell, wie sich die Gebäude im Lack der Motorhaube spiegeln! Du hast das Fotografenauge, das das Einfamilienhaus mit dem kleineren Gebäude (Garage, "Stöckli"?) gut abgesichert hinter dem Gartenzaun zeigt.
Liebe Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
16.11.2020

Danke schön Gisela. Du weisst aber ziemlic geau Bescheid über die Umgebung dieser beiden Häuser, die mir wegen ihrer "nordischen" Farbe/Art auffielen. Den Effekt im Lack der Mottorhaube sah ich eigentlich erst, als ich das Bild übertragen hatte. So hat manches Fotografenauge ein bisschen Glück. Liebe Grüsse von Margot

arteins
17.11.2020

Die strenge Geometrie der Dreiecke der Hausgiebel hast du prima erkannt und ins Bild gesetzt. Die runde Motorhaube steht dazu in einem starken Kontrast.
Allerdings bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob die Geometrie ohne diesen Kontrast nicht besser zur Geltung gekommen wäre.
LG Wolfhart