Beta Version

Innenarchitektur

Peter Kaiser
„Zur Pause gegangen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 16.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
16.11.2020

Das ist in der Elphi, nicht wahr? Ein schönes Beispiel für "Mensch und Architektur", lieber Peter. Grüsse von Gisela

Peter Kaiser
17.11.2020

Du hast Recht, Gisela. Es ist der Aufgang zum großen Saal der Elbphilharmonie. Ein Fotografierverbot gab es nur während des Konzertes. Zu solchen Veranstaltungen habe ich meine MFT-Kamera für alle Fälle dabei.
Liebe Grüße Peter