Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Peter Kaiser
„Kaffee ist sein Leben“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 16.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 85.0 mm f/1.4
Blende: f/2.2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ulrich Kuczmera
19.11.2020

Hallo Peter, den Begriff "Sakrileg" kann man zwischenzeitlich auch im nichtreligiösen Umfeld benutzen. Dennoch halte ich seine Verwendung hier eher überzogen und unpassend. Leider geht mia taugts überhaupt nicht auf die fotografischen Qualitäten deines Fotos ein, was ein Schwerpunkt der Bildbeurteilung in einem Fotoforum sein sollte. Wo ist die Kritik an der emotionalen, kreativen und technischen Ausarbeitung? In diesen Punkten hebt sich das Foto für mich von vielen anderen im Forum deutlich ab!
LG Ulrich

Holzinger Bruno
24.11.2020

...........und wer mal heißes Wasser über einen gefüllten Kaffeefilter im Filtergefäß gegossen hat.....aber genau dieses ist ja manch einem unterm Niveau........, der weiß sehr genau, dass man keinen Automaten braucht und nicht ans ENDE der Welt fahren muss um Kaffee zu genießen.

Übrigens, die Spülmittelreste etc.in einem EDLEN Gefäß, tragen auch zum besonderen Genuss bei.
Wohl dem der's NÖTIG hat und es zeigen will.

Das Bild strahlt Lebensfreude aus, Chapeau!

Beste Grüße von Bruno:-))