Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Morgens Um 6“


... ist die Welt noch in Ordnung. Fenster auf, durchatmen und lächeln. Dann kann der Tag kommen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.11.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 3200
Keywords: Tageszeiten, Morgen,
blaue Stunde, Landschaft,
Bäume, Himmel, Sterne,
blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.11.2020

Da hast Du ganz wunderbar die Dunkelblaue Stunde erwischt ;)) ... schön mit dem Bewuchs im Vordergrund und den Wolkenstreifen.
HG - Petra

Gisela Hoffmann
16.11.2020

... und der Morgenstern grüsst! Ein zauberhaftes Stimmungsbild, findet Gisela. Liebe Grüsse!

arteins
17.11.2020

Die Blaue Stunde beginnt und die letzten Sterne verblassen.
Eine schöne Stimmung.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
17.11.2020

Mir gefällt die Diagonale der Baum/Buschspitzen wie sie sich dem nahenden Morgen entgegenrecken.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
17.11.2020

Mir gefällt das intensive Blau des Morgens und die Silhouetten der wilden Pflanzen. VG Krystina

GuenterHoe
19.11.2020

Ein stimmungsvolles Foto mit schönem VG.
LG Günter

Holzinger Bruno
24.11.2020

Hallo Sabine,

Frühaufsteher werden meistens belohnt wie man sieht!
Tolle Stimmung.

Beste Grüße von Bruno

gerlind
06.02.2021

Br, gut das ich heute nicht mehr so früh aufstehen muss. Aber für ein so klasse Motiv lohnt es sich doch. Einfach schön zur blauen Stunde.
LG Gerlind