Beta Version

Table Top

bluewonder
„Bunte Stifte“


Buntstifte braucht man doch immer. Oder?
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 16.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ100
Objektiv:
Blende: f/4.2
Brennweite: 71.3 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Stifte, bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
19.11.2020

Eine tolle Bildidee. Mir ist das Licht allerdings zu hart und am Schärfeverlauf würde ich auch noch etwas arbeiten. Die in der Unschärfe liegenden Stifte links sind mir noch zu scharf. Vielleicht auch den Aufnahmewinkel etwas mehr von links angehen, müsste man mal ausprobieren. Ich glaube, in dem Motiv ist noch mehr drin.
Jörn

bluewonder
19.11.2020

Hallo Jörn,
schönen Dank für deine Beurteilung.