Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„In der Basilika“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 17.11.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kloster Eberbach,
Basilika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
17.11.2020

Liebe Barbara,

einfach herrlich diese Mischung aus Unschärfe, also für mich zurückgenommener Klarheit, und Perfektion in der Perspektive mit der zentralen Figur. Auch die zarten Farben, die mit der schwarzen Figur kontrastieren geben mir einen Schwerpunkt in der Bildbetrachtung . Ein stimmungsvolles Bild. Wohin der Weg führt steht wohl nicht in Frage. Für mich ein Favorit.
herzlich
Colette

KrysN Photographie
17.11.2020

Whow! Die schlichte Eleganz und der Blick hin zum Licht ist Dir mit der gewählten Perspektive bestens gelungen. Der einzelne Besucher ist das i-Tüpfelchen für die Großartigkeit der Basilika, aber das Highlight ist Deine dezente abstrakte Arbeit. () VG Krystina

Gisela Hoffmann
17.11.2020

Collette und Krystina, schön, dass Ihr schreibt, weshalb Euch diese Aufnahme gefällt - das begrüsse ich und ich bin einig mit Euch. Barbara gebe ich auch eine Klammer für diese wunderbare Aufnahme, Liebe Grüsse von Gisela

dhinz
17.11.2020

Eine Bea die mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Detlef

brimula
18.11.2020

Du kannst das auch dieses Spezielle... sieht sehr schön aus die Basilika auf diese Art und Weise...

Grus Brigitta

Doris Holly
18.11.2020

Einfach toll! Die dezente Farbgebung sowie die klaren Linien hast du perfekt in Szene gesetzt! Klasse! LG Doris

Lothar Mantel
19.11.2020

Ein Sakralbau, der mir in seiner Schlichtheit gut gefällt. Deine Technik, die dem Mensch seinen Frieden lässt, ist überzeugend gut gelungen.

LG Lothar

Holzinger Bruno
19.11.2020

Ich sah es...der Zeigefinger musste auf die Lupe klicken....
und dann ...
ja, ich lehnte mich zurück und hab mal in Ruhe mich umgeschaut......
wer wohl diese Person in Schwarz am Ende des Ganges ist......der Blick führt immer dorthin.
Feine Bearbeitung und sehr gute Gestaltung!

Herzliche Grüße von Bruno

Barbara Weller
19.11.2020

Der Mensch im Hintergrund ist ein Bühnenbildner, der Arbeiten im Rahmen des Rheingau-Musik-Festivals ausführt.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Jochen Schmidt
22.11.2020

Das Fensterlicht hypnotisiert mich.
Starke Arbeit!
LG Jochen

Werner Schabner
29.11.2020

Auch dieses Bild ist schon so gut beschrieben worden, daß ich es mir als Nachzügler, der ich wieder mal bin, einfach machen kann und mich nur noch anzuschließen brauche.
Auf eine solche Art der Bildbearbeitung stehe ich ja ganz besonders, wie Du weißt. Und die Besrbeitung ist Dir bestens gelungen. ()
LG Werner