Beta Version

Montagen

FOllage
„Hamburg Collage“


Eine Fotomontage aus einigen meiner Hamburg-Bilder.

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 17.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D3100
Objektiv: TAMRON SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II VC LD Aspherical IF B005N
Blende: f/5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Hamburg,
Sehenswürdigkeiten,
Fotocollage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
17.11.2020

Hallo,

eine sehr schöne Arbeit mit Geschick und Gefühl für das Zusammenspiel der Elemente.

Dennoch würde ich an deiner Stelle noch eine weitere Variante probieren. Und zwar das Bild mit dem Schubverband vielleicht etwas transparent stellen damit die Struktur des Untergrundes ins Wasser wirkt. Im Gegensatz zu den anderen toll arrangierten Teilen wirkt das für mich schon eine Spur zu realistisch.

Aber trotzdem: Kompliment für diese Werbemotiv Hamburgs.

Gruß Peter

Holzinger Bruno
19.11.2020

Hallo liebe Dorit,

da hab ich mal das Monokel geraderücken müssen, da ist ja alles vereint und im Einklang.
Nun sagen wir mal so, es gibt verschiedene Varianten die man erstellen könnte,
nur welche gefällt.....und.......
welche gefällt dem Betrachter?!
Ein Affe der in die Seife gebissen hat, wusste es......vielleicht.......

Herzliche Grüße von Bruno:-))

Holzinger Bruno
28.11.2020

Hallo liebe Dorit,

mir gefällt das Bild!!!

Schönes Wochenende und herzliche Grüße von Bruno

fotokalle
29.04.2021

Eine Wunderbare Collage hast du mit deiner Montage gestaltet!
LG Kalle