Beta Version

Burgen und Schlösser

KrysN Photographie
„KrysN_Burg Frauenstein (5)“



Mit diesem letzten Foto beende ich meine Karriere als Fotogespenst auf der Burgruine. Wenn es schon am 16.10.2020 so ungemütlich war, wie soll es erst im Winter werden?

Der Wohnturm. Mir gefiel hier letztendlich wie dieser sich fast im Nebel auflöst.

Das Grün an der Mauer scheint eine Art Efeu zu sein. Ich war nämlich kurz enttäuscht, dass es keine wilder Wein ist. Das hätte noch einen herrlichen Farbtupfer gegeben.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 17.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Burg, Burgruine,
Frauenstein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.11.2020

In der Tat verstärken sich die "Auflösungserscheinungen" je weiter man dem Turm nach oben folgt ... beim Baum links innerhalb der Mauern ist es fast gelungen, man muß 2 x hinschauen um ihn noch wahr zu nehmen ... eine spannende kleine Serie, auch weil man immer meinte das Gespenst müsste gleich um die Ecke kommen ;)))
HG - Petra

ernst-uwe becker
18.11.2020

Moin Krystina,
von der Stimmung und der Gestaltung gefällt mir Dein Bild. Für mich etwas irritierend der "schiefe" Turm. Ich hätte versucht den oberen Rand gerade zu richten.
HG Ernst-Uwe

arteins
18.11.2020

Langsam verschwindet sie im Nebel - wie das Gespenst. Die Schräglage des Turmes unterstützt diese geheimnisvolle Stimmung.
LG Wolfhart

GuenterHoe
18.11.2020

Ei interessantes Nebelfoto, zu dem der Schiefe Turm zur Auflösung passt.
LG Günter

Holzinger Bruno
18.11.2020

Liebe Krystina,

eine interessante Darstellung mit Nebel!!
So mächtig muss sie auch unseren Vorfahren vorgekommen sein......Un-ein-nehm-bar!!!

Herzliche Grüße von Bruno

Barbara Weller
23.11.2020

Das ist so ganz und gar ein Novembermotiv; die Nebelstimmung hast Du prima eingefangen. Fürs Bild wäre wilder Wein schon ein besserer Blickfang gewesen, aber dass die Natur am Gemäuer hängt, ist doch auch gut.
LG, Barbara