Beta Version

Humorvolles

ernst-uwe becker
„Sonntag_Angler“


Um ein weinig vom Nebel abzulenken kommt hier ergänzend zu meinem bf Beitrag der Nacht_Angler ein Foto vom Sonntags_Angler. Gefunden und fotografiert in Schweden.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 18.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: Angler, Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.11.2020

mein Schmunzelbild des Tages ! ... ein Angler der besonderen Sorte ... schaut in bisschen mürrisch, scheint aber doch recht gutmütig zu sein :))
klasse mit der Spiegelung !
HG - Petra

Dieter F.Grins
19.11.2020

Moin Ernst-Uwe,
sieht aus als hätte er die Schnauze voll von dem dauernden Gerede über CORONA.
Die Ruhe spiegelt sich im Angelteich wieder.
BG Dieter