Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Das Wetterhorn“


Der Hausberg von Grindelwald im August.
Bild vom Negativfoto fotografiert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 18.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: Canon FE 17-85 mm
Blende: f/5
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Wanderurlaub Grindelwald
Wetterhorn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ThomasD.
18.11.2020

Scheint warm zu sein, trotz Schnee. Immer wieder beeindruckend den Bergen so nah zu sein. Schönes Bild!
LG Thomas

arteins
18.11.2020

Vor solch' einer Bergkulisse würde ich jetzt auch gern Wandern.
Die Weiterverarbeitung eines Negativs gibt dem Bild etwas Spezielles.
VG Wolfhart

brimula
18.11.2020

Sonnenbrand vorprogrammiert...aber der Ausblick ist herrlich...speziell mit dem Negativ...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
18.11.2020

Hier ist mir etwas unklar, die EOS 50D ist doch eine Digitalkamera. Unter dem Titel steht: Bild vom Negativ. Wie ist das möglich?
Viele Grüße gottfried

Holzinger Bruno
18.11.2020

.......den Bergen und Himmel so nah.............!
Einfach HERRLICH!

Beste Grüße von Bruno