Beta Version

Andere

jk26
„Zum Licht“


3. Beitrag zum Monatsthema "Wege"
der Gruppe lucifer´s friends.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.11.2020

Schöne Tiefe...es lockt hineinzugehen und zu erkunden wohin der Weg führt...

Gruss Brigitta

Charly Creativ †
19.11.2020

Der superlange "Fluchtweg" und die Wiederholung der Wandelemente prägen Dein gelungenes Bild:.
LG Charly (*)

Helga Wittlinger
22.11.2020

Eine wunderschöne Perspektive, der „Weg“ strukturiert durch Licht und Schatten, das Ganze in angenehmen Farbtönen. Richtig gut!
Lieben Gruß, Helga

Barbara Weller
23.11.2020

Das Motiv hat Tiefenwirkung. Neben der Perspektive gefällt auch mir der Lichteinfall sehr gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
29.11.2020

Kann ich mich nur anschließen. Perspektive und Bildaufteilung sind optimal.
LG Werner

jk26
05.12.2020

Ich danke Euch ganz herzlich für die Kommentare. Dieses Motiv habe ich in Weimar gefunden.
VG Jutta