Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Sturmfest... “


...sind die Blockhütten in ALASKA gebaut.

Hier auf der Kenai Peninsula bei Soldotna.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 19.11.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
19.11.2020

Moiin Dieter,
hätte ich heut Nacht gut an der Wetküste gebrauchen können. Zum Glück werde ich nicht Seekrank, aber der Bus hat gut geschaukelt. Um 24.30 Uhr war die Nacht zu Ende und ich habe mich in ruhigere Gefilde zurückgezogen. Ökologisch einwandfrei strotzen sie Wind und Wetter.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
19.11.2020

Könnte auch eine Hütte in den Alpen sein, ein schönes Foto.
VG Günter

PeSaBi
19.11.2020

das sieht richtig gemütlich aus ... was natürlich von den vielen bunten Blumen unterstützt wird ... und an Alaska hätte ich bei diesem Anblick eher nicht gedacht ... eher wie Günter mit den Alpen :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
19.11.2020

Rechts Wohnhaus und links ein Schuppen evtl. ein Pferdestall, sehr idyllisch in freier Natur!

Beste Grüße von Bruno

arteins
19.11.2020

Da haben die Besitzer durchaus Geschmack gezeigt.
VG Wolfhart

Burkhard Kaiser
19.11.2020

Sieht aber gemütlich aus, sogar mit Vorgarten und Blümchen. Scheint wohl eine Blockhütten Kolonie zu sein.

bg burkhard

Lothar Mantel
19.11.2020

Abgesehen von den massiven Stämmen erinnert das Ganze an eine Kleingartenidylle in hiesigen Breiten.

VG Lothar

KrysN Photographie
20.11.2020

Die Blockhäuschen sehen recht robust und ziemlich gemütlich aus. Die Blumen geben der Szenerie eine fröhliche Note. VG Krystina

Barbara Weller
23.11.2020

...und wohl auch wildtierfest. Die Bildaufteilung, insbesondere mit den Blümchen im Vordergrund, finde ich gut.
LG, Barbara