Beta Version

Säugetiere

JUERGENREI
„STEINBOCK“


Südtirol, ein Steinbock im Abendlicht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 19.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Südtitol, Italien, Tier,
Steinbock, Abendlicht,
Natur, Lichtstimmung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
19.11.2020

Klasse Silhouette, Jürgen. Hast du die Farben bearbeitet oder war das tatsächlich so unwirklich? LG, Sabine

Werner Klein
19.11.2020

Toll in Szene gesetzt. Wirkt deutlich bedrohlicher als es vermutlich vor Ort war.
Gruß Werner

JUERGENREI
20.11.2020

Hallo Sabine, danke für Deinen Kommentar. Bei der Aufnahme habe ich nur unterbrlichtet. Dir immer GUT LICHT und bleib gesund. Herzliche Grüße.

Tom Reichert
20.11.2020

Durch die Unterbelichtung sehr schön reduziert monochrom in Szene gesetzt. Sehr gelungen!
Herzliche Grüße. Tom