Beta Version

Kunst mit Licht

Holzinger Bruno
„Es saust durch die Nacht...“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 19.11.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten755
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-GX7
Objektiv: Voigtländer Nokton
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 3200
Keywords: Ligth Painting,
Freihandaufnahme,
Dunkelheit, Rauschen,
Geisterstunde, Berge,
Pfalz.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
19.11.2020

Frei nach: wer reitet so spät durch Nacht und Wind!!! Es ist der Bruno mit seiner ..... Kamera.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
19.11.2020

Lieber Bruno, den Pfälzer Wald hab ich nun auch nahezu täglich vor Augen ... aber SO habe ich ihn noch nie gesehen ... da flitzen wohl ein paar Elwwetritsche über die Berge ;)))
VLG - Petra

arteins
19.11.2020

Die Lichtkunst ist dir optimal gelungen.
Vielleicht hätte ich die "Leere" oben weggeschnitten und dadurch ein schlankeres Format gewählt.
VG Wolfhart

gatierf
19.11.2020

Der Pfälzerwald mal ganz anders, in einer mystischen Interpretation unter Einbeziehung ziviler Lichterspuren.
Ganz modern und als abstraktes Kunstwerk!
LG peter

KrysN Photographie
20.11.2020

Der November ist die Zeit, wo man die Waldgeister loslassen kann, was Dir hier sehr schön gelungen ist und das Rauschen symbolisiert für mich den jetzt oft auftretenden Nebel. VG Krystina

Dieter F.Grins
21.11.2020

Geisterstunde in der Pfalz und Bruno war dabei.
BG Dieter

GuenterHoe
23.11.2020

Ene sehr interessante Arbeit zeigst du hier.
VG Günter

frasiemue
23.11.2020

... hallo Bruno,
... was sagen mir diese Leuchtspuren? Eine Botschaft am Himmel? Von fremden Wesen? ... Vielleicht hat ja nur der Bildstabi versagt? Oder Du hast den Bodensatz der letzten Weinflasche mit runter gespült ... Fragen über Fragen :) ...

Ich interpretiere: ... die Nacht war dunkel, der Mond schien helle, als die Trambahn blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr ...

Gehe in Dich und frohlocke dem heiligen Manna göttlicher Eingebung ...
Gruß
Siegbert

PS: das Punktierte Signal von Links gefällt mir am besten :) ... Aloisius im Landeanflug!

Holzinger Bruno
23.11.2020

Euch allen herzlichen Dank, für die netten und lustigen Kommentare.
So liebe ich es, wenn's auch ein wenig LUSTIG zugeht!!
Roberto Blanco wusste es auch...ein bisschen SPASS muss sein.
ERNST haben wir genug!

Herzlichst, Bruno:-))))

Barbara Weller
23.11.2020

Das sind Berge der ganz besonderen Art ;-).
LG, Barbara

chrys-photos
24.11.2020

Lichtmalerei der feineren Art. Eine liebliche Landschaft entsteht vor meinen Augen. Der leuchtende Strom im Vordergrund gibt dem Bild Halt und Ruhe und ist außerdem geheimnisvolle Attraktion. Liebe Grüße Chrys

Helga Wittlinger
25.11.2020

Da saust und lichtert es durch die Nacht. Unkontrolliert - fast - .Von dem gelben Lichterteppich würde ich mich auch gern durch die Nacht tragen lassen. Wenn man runterplumpst, fällt man nicht tief - hoffentlich.... Tolle Idee!
Lieben Gruß, Helga