Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„NEUES LEBEN“



ALTER BAUM

B.F. 20-11-2020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.11.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
20.11.2020

Der tote Stumpf bewahrt das Neue, das nach ihm kommt. Was auch immer es sein mag, dein Detail steht als Metapher für den ewigen Kreislauf vom Vergehen und Werden des Lebens schlechthin. Ein bisschen hell ringsrum, gleichwohl ein feines Bild.

VG Lothar

PeSaBi
20.11.2020

so war es schon immer und so wird es immer sein ... und gerade das Frühjahr ist spannend, wenn aus dem braunen, laubübersäten Waldboden oder vermodertem Holz frisches Grün sprießt ... s/w passt da sehr gut dazu ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
20.11.2020

Moin Dieter,
dem alten Stumpf hast Du mit Deinem schön bearbeiteten Foto ein neues Leben eingehaucht. Er selbst wird aber dafür sorgen, daß neues Leben aus ihm sprießt.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

KrysN Photographie
20.11.2020

Noch versteckt sich das junge Grün im Schutz des alten Baumstumpfes ... eine sehr schöne "Bleistiftzeichnung" des ewigen Kreislaufes. VG Krystina

arteins
20.11.2020

Durch die Bearbeitung hast du eine schöne Bleistiftzeichnung mit feinen Graustufen und Kontrasten geschaffen.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
20.11.2020

Aus Totholz auferstanden... der Kreislauf einer kreativen Natur.

Beste Grüße von Bruno

GuenterHoe
20.11.2020

Gut gesehen und optimal präsentiert.
VG Günter

gatierf
20.11.2020

Ein schönes Stillleben vom Gehen und Werden in der Natur und kunstvoll aufgearbeitet in diesem sw-Motiv!
LG peter

NaturfotoDu40
20.11.2020

Du hast dem Bild einen künstlerischen Touch mitgegeben. Sehr ansprechend!
VG roland

Jürgen Grandeit
20.11.2020

Hallo Dieter,
dein Wiederaufforstungsprojekt zur CO2-Minderung gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Jürgen

Manfred Hartwig
22.11.2020

schöne, künstlerische Bearbeitung - könnte ich mir auch in Farbe gut vorstellen. LG Manfred

Dieter F.Grins
22.11.2020
Charly Creativ †
23.11.2020

Ganz treffend - sowohl vom Inhalt als auch vom Titel!
C harly ( * )

Barbara Weller
23.11.2020

Die kontrastreiche Bildbearbeitung passt bestens zum Motiv und gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara