Beta Version

Black Friday

brimula
„Quadrat“


Geht auch für ein Spinnennetz...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.11.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/9.9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: BF 20.11.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.11.2020

Die Zeit der Spinnennetze ist da. Da kommt Dein Quadrat gerade recht in sw zum bf.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
20.11.2020

Das hast du gut erkannt Brigitta und optimal präsentiert, klasse Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
20.11.2020

feine Tröpfchen ... das ganze Bild erinnert an den Altweibersommer, der nun leider auch zu Ende ist ... sehr schön !
HG - Petra

arteins
20.11.2020

Die Schärfe liegt perfekt auf den Tröpfchen, die Graustufen und Kontraste sind optimal. Allerdings ist mir der Hintergrund etwas zu unruhig.
Hast du es mal mit einem quadratischen Format versucht?
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
20.11.2020

An diesem Bild macht dir der helle HG ein Strich durchs Bild.
Bin der selben Meinung wie Wolfhart, im Quadrat wäre bestimmt besser.
Das S/W mit Lichtreflexe am Spinnennetz sehr gut!
Nix für ungut.

Herzliche Grüße von Bruno

Big Joe
20.11.2020

Einfallsreichtum ist den Spinnen in die Wiege gelegt.
Überleben auch bei Regen ist angesagt..
Klasse Kontraste, auch die des Hintergrundes.!
Die feinen Perlenschnüre glänzen sogar in der Seele ;-).
Wundervolles Bild, Brigitta..
Ein Stück Poesie des Herbstes !!! (*)

LG & ein wunderbares WE DIR...
Joe

Edit:
Die 6D hats in sich !!! TOP
.

brimula
20.11.2020

Danke Euch allen für euren Besuch und die Kommentare...
ja Quadrat im Quadrat habe ich auch erwogen...aber das Helle ist doch da...habe mich dann bemüht die Tropfen auch in den Streifen gut sichtbar zu haben und der Sonne ihren Anteil zu lassen...;)

gatierf
20.11.2020

Die Spinne hat das Quadrat im Zaun optimal ausgenutzt und ich hoffe das sie damit nicht nur ihren Durst, sondern auch ihren Hunger stillen kann, in dem ihr außer Tau noch feste Nahrung zukommt. Sehr schön gesehen und durch die sw-Gestaltung aufs Wesentliche reduziert!
LG peter

KrysN Photographie
20.11.2020

Die Natur als Künstlerin hat die Wassertropfen wie Perlen aufgereiht und Du hast ein kleines s/w Kunstwerk erschaffen. Mir gefällt, wie Du das Spinnennetz in Dein Foto integriert hast. Es lässt Raum für Gedanken ... VG Krystina

Dieter F.Grins
21.11.2020

Der Drahtzaun hat es der Spinne hier leicht gemacht-das Quadrat.
BG Dieter

Inga-Lisa
22.11.2020

Top eingefangen und präsentiert,SW unterstreicht das Geheimnisvolle.
Toll !
LG Inga

Helga Wittlinger
22.11.2020

Wunderbare Tropfen in diesem schönen Spinnennetz. Ich glaube, mir könnte davon auch ein winziger Ausschnitt schon sehr gut gefallen. Super!
Lieben Gruß, Helga

Werner Schabner
29.11.2020

Sehr schönes Spinnennetz im Gegenlicht. Helgas Gedanken hatte ich bei der Betrachtung spontan auch.
LG Werner