Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Treppen-App“


Das neue Parlament von Malta
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Malta, Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
20.11.2020

Vielleicht sucht er gerade nach eine Lösung für seine Knieprobleme ( Treppen mag man nicht in dem Alter, ich weiß, wovon ich schreibe) oder schaut der nach, was noch auf dem Konto ist.
SW finde ich passend zu dieser Situation.
BG Dieter

Barbara Weller
23.11.2020

Na ja, der Mensch muss eben auf Schritt und Tritt informiert sein. Der fleißige Leser steht genau an der richtigen Stelle.
LG, Barbara