Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Taaaaraaaaaaa ....“


Benjamin Blümchen ist da ... 
Fundstück an einem Baum - nicht größer als 10 cm ... 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.11.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Elefant, Deko, Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.11.2020

Moin Petra,
gut, daß Du Benjain Blümchen entdeckt hast, oder hat er sich bei Dir mit Täääräää gemeldet? Für mich ein gelungener bf Beitrag. Den Kopf hast Du gut vor dem Hintergrund freigestellt.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernt-Uwe

KrysN Photographie
20.11.2020

Ein sehr schöner Schmunzelbeitrag zum heutigen Freitag und den kleinen Elefanten hast Du sehr schön freigestellt, die Lichtreflexes des Bokehs lassen ihn von der Sonne Afrikas träumen. VG Krystina

Holzinger Bruno
20.11.2020

Sehr gute Darstellung, er wandelt seine Laute zu sichtbarem Lichtton um, sehr schön!!

Beste Grüße von Bruno

arteins
20.11.2020

Da hast du ja dein gutes Auge mal wieder unter Beweis gestellt und den Betrachter vor die Frage "Wieso hängt der da?" gestellt. Aber auf meinem Monitor sind unterhalb des Kopfes einige Streifen braun - Spinnt er oder hast du gespielt?
LG Wolfhart

brimula
20.11.2020

Sehr schön modelliert ...und sehr gut fotografiert...ein schönes Zusammenspiel aller Details ....

Gruss Brigitta

EsKa67
20.11.2020

Ich hätte wohl versucht, das Blatt oben links wegzuschieben und dann zu fotografieren, damit Benjamins Ohr ganz im Bild ist. Toller Fund, Petra. Die paar braunen Holzstreifen, die Wolfhart schon erwähnt hat, finde ich spannend. Minimalistisch CK? LG, Sabine

PeSaBi
20.11.2020

@all: danke für Eure freundlichen Kommentare.
@Wolfhart und Sabine: also mit den braunen Streifen muß ich nachforschen ... bewußt habe ich die nicht gemacht und da ich ja keine Bearbeitung am PC vornehme, vermute ich, daß ich bei der eigentlichen Aufnahme eine falsche (Filter?)Einstellung hatte ... :( ... und leider fiel es mir auch erst nach Wolfharts Zeilen auf :(
HG - Petra

Dieter F.Grins
21.11.2020

So habe ich Elefanten noch nicht erlebt.
Der ist mit dem Kopf durch den Baumstamm (nicht durch die Wand)
Könnte sein dass das doch sehr schmerzhaft war, er scheint dabei ein paar Tränen vergossen zu haben.
Ein Schmunzelbild und Zeugnis für Kreativität.
BG Dieter