Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_blackFriday20112020_Der kleine Baum“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.11.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten500
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Radebeul, Weinberg, Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.11.2020

Moin Krystina,
er steht dort so Einsam und Verlassen im Weinberg, dafür hat er aber eine schöne Aussicht in der Hanglage. Passend zur Novemberstimmung Dein bf Beitrag.
Grüße aus dem sonnigen Norden - der Sturm hat die Regenwolken vertrieben
Ernt-Uwe

PeSaBi
20.11.2020

Ein Weinberg, der den Namen Berg verdient ... sehr gut eingefangen mit der Terrassen-Mauer und dem einsamen Baum ... im Hintergrund sieht man auch noch Hügellandschaften im Dunst ... ein wunderbares Bild das perfekt zur Jahreszeit und genauso perfekt zum BF paßt !
HG - Petra

GuenterHoe
20.11.2020

Ein schönes Landschaftsfoto und klasse Beitrag Krystina.
LG Günter

arteins
20.11.2020

Das Bild lebt besonders durch seine grafische Wirkung.
Das in die Ecke gelegte Hauptmotiv und die feinen Kontraste des Himmels erinnern mich an eine japanische Tuschezeichnung.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
20.11.2020

Hallo Krystina,

eine sauberer Bildaufbau im tollen Schwarzweiß, da gibt es nichts zu meckern, Chapeau!

Beste Grüße von Bruno

Big Joe
20.11.2020

Einsamer Streiter der Natur. Inmitten des Weinbergs
kein einfaches Unterfangen, bei Spritzmittel & Co ..!
Hoffe ER hält weiter durch, & wird groß & stark ;-)
Wundervoller HG, ich mag die sanfte Hügelkette !!!
Sehr besinnliches sw Bild, strahlt Ruhe & Weite aus...
Dir ein schönes Wochenende, mit allem was dazugehört
& auch Freude bringt.!!
LG, Joe

NorbertK
20.11.2020

Gut gezeigt.
VG Norbert

EsKa67
20.11.2020

Wunderbar wie er Wind und Wetter und der Schwerkraft zu trotzen scheint, Krystina. LG, Sabine

Sanny
20.11.2020

Klasse platziert ... sieht sehr gut aus !
LG Sanny

brimula
21.11.2020

Wer da Trauben gelesen hat weiss was er gearbeitet hat...
gut gemacht mit dieser Bildgestaltung...der Ausblick ist sicher herrlich...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
21.11.2020

Er fühlt sich erhaben über all die abgeernteten Rebstöcke.
Der Bildaufbau gefällt mir, er zeugt von Experimentierfreude.
Ein sonniges Wochenende und
BG Dieter

Nora
21.11.2020

Da steht er hoch auf dem Weinberg und lässt sich vom Wind verwöhnen.
Viele Grüße Nora

Elisabeth Sandhage
22.11.2020

Mir gefällt er dort und ich empfinde ihn eher als Hüter und Beschützer, ich habe den Eindruck, er steht dort ganz gern, angenehm auf einem Südhang in träger Nachmittagssonne
Schön gestaltet mit dem weichen Hg
LG Lisa

Barbara Weller
23.11.2020

Die Bildgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut und die SW-Umsetzung mit der Sepiatonung ebenso.
LG, Barbara