Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 201120 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.11.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.11.2020

Ganz hervorragend Barbara, ein grafisches Hlilight perfekt gestaltet.
LG Günter

Kalmbachg
20.11.2020

grafisch perfekt gestaltet und bearbeitet
viele Grüße Gottfried

WolfgangF
20.11.2020

Starker Beitrag zum BF. (*)
Gruß Wolfgang

jk26
20.11.2020

Sehr gut gesehen. Viele Geometrien sind hier vorhanden und das Licht auf den Kanten gefällt mir gut.
VG Jutta

Holzinger Bruno
20.11.2020

Hallo Barbara,

das Bild lebt von den geometrischen Formen [ Hell-Dunkel ] die sauber im Bild platziert sind, aber das i-Tüpfelchen ist der helle Schein auf dem Gemäuer dass es zur Vollkommenheit abrundet, Chapeau!!

Beste Grüße von Bruno

KrysN Photographie
20.11.2020

Toll was Du an einzelnen grafischen Elementen immer wieder siehst und sehr gekonnt umsetzt. VG Krystina

Cor.Lin
20.11.2020

Dieses starke Motiv hast Du perfekt gesehen und umgesetzt. Die Flächen und Formen phantastisch im Bild angeordnet - nicht zu viel, nicht zu wenig - ich bin einfach begeistert!
LG
Corinna

Lothar Mantel
20.11.2020

Hi, hi, hi,...kenn ich doch, die gelbe Wand mit der blauen Tür!
Auch gespiegelt und in SW gefällt mir das Foto immer noch sehr, sehr gut. Meisterwerke sind eben unvergänglich...;-))

Liebe Grüße Lothar

brimula
21.11.2020

Ja dort findet man solche Motive...wenn man richtig hinsieht...super...

Gruss Brigitta

Rabbit
21.11.2020

Klasse Bildgestaltung und grafische Wirkung.
LG Marion

u.rie
21.11.2020

Außergewöhnliches Motiv in sehr gutem Bildaufbau... bestens in SW..

Gruß Udo

Manfred Hartwig
22.11.2020

eine strenge Komposition, die du hervorragend festgehalten hast - ein Augenschmaus. LG Manfred

Werner Schabner
29.11.2020

Eine tolle grafische Arbeit! ()
LG Werner