Beta Version

Black Friday

Big Joe
„She and he...“


https://youtu.be/ly8UL-LLBzA

The song fits perfectly to !!!!!!!!!!!!!! ;-)
I love him so much ^^

ALL...
Have a nice weekend to you all and stay healthy !!
Perseverance and prudence Is the order of the day!!

Warm Regards , Joe :-)






Meine ART der Fotografie & Kommunikation ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.11.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten475
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF-20.11.20 , Big Joe ,
Love, Contentment, Joy


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
20.11.2020

Hier bist du von deinem gewohnten und von mir sehr geschätzten Stil etwas abgewichen. Grundsätzlich mag ich harte Kontraste und auch die schwarz/weiß Varianten. Sei mir nicht böse, bei dem Motiv überzeugt mich das aber nicht ganz. Beim Song bin ich auf jeden Fall bei dir :-)
VG Steffen

Holzinger Bruno
20.11.2020

Hallo Joe,

sie und er....ja, alles passt perfekt zusammen, so wie dein passendes Schwarz und Weiß-Bild, saubere Gestaltung, Chapeau!

Ja, wir hoffen dass es mit Klugheit vorübergeht and have deep trust!
Danke lieber Joe, auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!!

Best Regards, Bruno

KrysN Photographie
20.11.2020

Wieder ein Foto von Dir, was viel Raum für eigenen Geschichten lässt. Ein wenig melancholisch kommt es für mich daher. Vielleicht liegt es an dem Liegenden? ... Das viele Weiß symbolisiert für mich Licht und Licht ist Hoffnung ... (wobei mich ein wenig die Größe der unteren weißen Fläche ablenkt). ... Einen sehr schöner Song hast Du herausgesucht und auch Dir ein schönes Wochenende. VG Krystina

NorbertK
20.11.2020

Sehr aussage kräftig.
VG Norbert

brimula
20.11.2020

Danke Joe... auch Dir ein gutes Weekend und einen langen Atem um durchzuhalten...

Grüsse Brigitta

Inga-Lisa
22.11.2020

Ich verweile und überlege,
was auf Deinem Bild wohl passiert ist.
Der Song lenkt die "Geschichte" um und es bleibt etwas Rätselhaftes,passend zu Dir.:-)
Gekonnt in SW,lieber Joe,Deine Lieblingsmuster in der Fotografie.
Ich wandle immer noch bei Wind und Wetter in der Natur herum,bin auf den Spuren eines Turmfalken,
einfach nur wunderbar :-)
Gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe Grüße in den dunklen Wald zu Dir an den warmen Ofen :-)
Inga :-)

Barbara Weller
23.11.2020

Durch die Bildbearbeitung ist eine stark reduzierte Aufnahme entstanden, die sofort das Kopfkino in Gang setzt.
LG, Barbara

gatierf
25.11.2020

Man darf ruhig auch was neues probieren oder vom Gewohnten abweichen. Das hast du hier getan und ein Motiv skizziert welches vieles offen lässt aber trotzdem erkennt man um was es geht. Der künstlerische Aspekt überwiegt und überzeugt zugleich.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und vor allem eine Gesund lieber Joe!
LG peter

Big Joe
27.11.2020

@ gatierf

Lieber Peter...
*Man darf ruhig auch was neues probieren oder vom Gewohnten abweichen.*

Danke Dir sehr dafür, genau so sehe auch ich es & es
tut gut, dass Du es schriebst !!
LG, Joe

.
.
.
.

@ ALL

Danke für die Kommentare, es freut mich das doch noch
so viel Resonanz hier in FFC stattfindet !!

LG, Joe

Holzinger Bruno
06.12.2020

Hallo lieber Joe,

danke für den netten Kommentar, freue mich immer sehr darüber!

Wünsche einen guten Wochenanfang und noch einen gemütlichen Rest vom 2.Adventsonntag,
Bruno

PS: Wollte es auf die Pinnwand schreiben, sorry!!!

fotokalle
24.03.2021

Gute Aufnahme bei der mir die Harten Kontraste zur Bildaussage passen!
LG Kalle