Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Stufenweise Herbst“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.11.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 3200
Keywords: Steinbruch, Treppe,
Steinstufen, Laub,
Herbst, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
20.11.2020

Gut gesehen und gezeigt.
VG Norbert

ernst-uwe becker
20.11.2020

Eine gute Idee mit der Laubbedeckten Treppe. Ich könnte mir das Motiv auch sehr gut in Farbe vorstellen - sofern die Sonne schien.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
20.11.2020

sieht für Fußgänger ein bisschen "gefährlich" aus ... aber als Motiv wunderbar ... mein Auge krallt sich an dem direkt in voller Schönheit zugewandten Blatt ziemlich mittig ...
HG - Petra

Martina C. Schiller
20.11.2020

Gefällt mir gut, aber ich favorisiere doch die Farbversion. Hier könnte man vielleicht noch etwas mehr auf die Stufen fokussieren, indem Du ihre Front etwas aufhellst und vor allem oben eine halbe abschneidest...
LG Martina

Big Joe
20.11.2020

Gewaltiger Blätterregen war oder ist noch immer !!
Man rutscht bei Nässe so schön darauf aus, schlittert
auf den Popo gen Grund ;-)
Passierte mir vorhin in der Dunkelheit im Garten ;-)
Doch das Laub polsterte den Aufschlag ;-/
Stufenweise wunderbarer Herbsttraum..!
Klasse Sabine.!
LG, Joe

KrysN Photographie
20.11.2020

In dem s/w kommen die Strukturen sehr schön zur Geltung ... und auch meinen Blick zieht das Ahornblatt im ersten Drittel magisch an und bleibt daran hängen ... Ein sehr schöner Beitrag. LG Krystina

Barbara Weller
23.11.2020

Trotz der SW-Bearbeitung transportiert die Aufnahme eine Herbststimmung.
LG, Barbara