Beta Version

Black Friday

Graz
„Herbst“


Bei einem herbstlichen Spaziergang sah ich diese Blätter, ein Symbol der Vergänglichkeit, deswegen habe ich auch diese etwas altmodische Bearbeitung gewählt!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.11.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: BF, Herbst, Blätter,
SW-Bearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Hartwig
22.11.2020

altmodisch - altbewährt - einfach gut gelungen. LG Manfred

Graz
22.11.2020

Hallo Manfred, vielen Dank für deinen positiven Kommentar zu meinem Herbstbild. Ich werde in Kürze in deiner Galerie stöbern!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela

EsKa67
23.11.2020

Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, Gisela. LG, Sabine

frasiemue
23.11.2020

... sehr symbolträchtig! ... die BA passt absolut und betont den Lauf der Dinge ...
Gruß
Siegbert

Graz
23.11.2020

Hallo @EsKa67 und @frasiemue vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem Herbst-Foto!
Dann wünsche ich allen noch eine schöne Woche denn fotografieren dürfen wir auf alle Fälle, auch wenn die Kontaktbeschränkungen verschärft werden!
Viele Grüße Gisela

Holzinger Bruno
26.11.2020

Hallo liebe Gisela,

die Ba ist TOP aber ich bin der Meinung...
bei dieser Aufnahme ist der HG zu UNRUHIG.
Nichts für ungut.

Herzliche Grüße von Bruno

Graz
26.11.2020

Hallo Bruno, da hast du etwas recht, aber dem kann ich abhelfen, und am WE noch einmal dort vorbei schauen und einen anderen Standpunkt suchen!
VG Gisela

reiher
14.12.2020

Gut arrangiert.
Dieses Foto erinnert an die klassische Photografie !
Gr. v. Reiher

Graz
14.12.2020

Hallo Reinhard, danke für deinen positiven Kommentar. Der Anklang an alte Fotos war meine Intension bei der Bearbeitung, denn diese paßt gut zum herbstlichen Objekt!
Dann wünsche ich dir noch geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr, das hoffentlich besser wird, bzw. wieder mit mehr Kontakten bei Fotowalks,
ciao Gisela