Beta Version

Landschaft im Licht

Rabbit
„Nach Sonnenuntergang“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 21.11.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Landschaft, Licht,
blaue Stunde, Nebel,
Schwan, Teich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
21.11.2020

Hallo liebe Marion,

oooh ja, da zeigst Du ein Stimmungsbild im Untergang der Sonne... es wird Nebel und Kälte zusammenbringen!
Hier vermischen sich die Möglichkeiten sehr schön des Zeichnens und der Malerei.
Sinnlich und pastellig SCHÖN gestaltet!!!

Schönes Wochenende und beste Grüße von Bruno

Kalmbachg
21.11.2020

eine sehr schöne Stimmung mit dem aufsteigenden Nebel, dem kleinen See mit einem Schwan als Zugabe
viele Grüße Gottfried

arteins
21.11.2020

Eine klasse Lichtstimmung hast du hier eingefangen. Die kleiner werdenden Bäume geben dem Bild eine schöne Tiefe. Der Schwan auf dem Wasser ist das "i"-Tüpfelchen, das dem Bild eine Spur von Romantik verleiht.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
21.11.2020

Den Schwan habe ich erst nach genauerem Hinsehen erkannt. Für mich entscheidend ist die Stimmung, die Färbung des Himmel, die tiefstehende Sonne und der aufsteigende Nebel. Könnte fast eine Pastellmalerei sein.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
21.11.2020

Wieder ein Bild zum Träumen von Dir. Sehr schön die Pastelltöne, die die ruhige erholsame Stimmung unterstreichen und man ahnt die aufsteigende Kälte der kommenden Nacht. Der Schwan ist für mich das i-Tüpfelchen. VG Krystina

brimula
22.11.2020

Soo schön dieses zarte Licht... die feinen Farben ...die wunderbare Stimmung...ein Bild zum träumen...

VG Brigitta

Inga-Lisa
22.11.2020

Gekonnt hast Du diese Stimmung eingefangen,
eine gelungene Stimmungsaufnahme.
LG Inga

AlLu
22.11.2020

Dieses Bild strahlt Ruhe aus mit sehr schönen "weichen" Farben.
VG Albrecht

Elisabeth Sandhage
22.11.2020

Was für eine tolle Stimmung, die Reihuung der Bäume bringt Tiefe ins Bild, dort wäre ich auch gern zum fotografieren gewesen
LG Lisa

frasiemue
23.11.2020

... Herbst ganz nach meinem Geschmack ... und als Sohn eines begeisterten Anglers, mit dem ich oft genug bei solch herrlichen Licht an solchen Gewässern saß, kann ich diese Stimmung auch aus eigener Erfahrung (und ohne Kamera) voll genießen ...
Gruß
Siegbert

NaturfotoDu40
23.11.2020

Hallo Marion,
perfekt gestaltetes Herbstfoto mit einem wunderbar weichen Licht. Und als Sahnehäubchen noch der Schwan dazu...
LF Roland

Barbara Weller
23.11.2020

Die Licht- und Nebelstimmung hast Du bestens eingefangen.
LG, Barbara

Cor.Lin
26.11.2020

Seufz... eine wundervolle Szenerie - und das I-Tüpfelchen ist der Schwan auf dem Wasser. Hinreißend, zum Träumen.
LG
Corinna

Hanna Lea
27.03.2021

Ein wunderschönes Landschaftsbild, eingetaucht in Nebel und dem untergehenden Sonnenlicht! Die Spiegelung der Bäume und Gräser und der dahingleitende Schwan im Wasser machen das Bild komplett! Herrliche Farben und Gestaltung! Gefällt mir richtig gut!
LG Hanna