Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Schafstelze“


Hier ein weiteres Vogelbild von Texel.

Weitere Bilder findet Ihr auf meiner Website https://www.naturfoto-wermter.de/

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: f/4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 320
Keywords: vögel, singvögel,
natur, tiere, wildlife,
schafstelze, texel,
niederlande, holland,
nordsee, april, frühjahr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
22.11.2020

Den kannst Du nicht um diese Jahreszeit so erwischt haben. Aber in Deinen Stichworten weist Du ja auf Zeit und Ort des Bildes hin. Ein frisches Gelb in dieser Novemberzeit läßt auf den nächsten Frühling hoffen. Über Motiv, Schärfe brauche ich ja nichts zu schreiben, daß erkennt man ja!!!
HG Ernst-Uwe

Rabbit
22.11.2020

Ein schönes, helles Bild und klasse Portrait dieses hübschen Vogels mit seinem leuchtend gelben Gefieder.
LG Marion

Inga-Lisa
22.11.2020

Schön erwischt,die Qualität überzeugt,
mag ich sehr Dein Vogelbildchen.
LG Inga

NaturfotoDu40
27.11.2020

Perfekt!
LG Roland