Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„GENERAL STORE“


Hier bekommt man alles was man so in ALASKA braucht.

HOMER auf der Kenai Peninsula
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 22.11.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
22.11.2020

Hallo Dieter,

ich hoffe inständig............... dass er nicht mit dem CHEVrolet die Flucht ergriffgen hat.....weils ken NEUE Woi gab.

Schönen sonnigen Sonntag bleib gesund und beste Grüße vum Pälzer B.

ernst-uwe becker
22.11.2020

Moin Dieter,
hier fehlt nur noch die Reklame: wir haben Alles was sie brauchen, was sie nicht brauchen haben wir nicht!!!
HG Ernst-Uwe

arteins
22.11.2020

Abgesehen von den Autos scheint sich seit dem Goldrausch nicht verändert zu haben.
VG Wolfhart

KrysN Photographie
22.11.2020

Da scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Eine interessante Dokumentation, auf der es viel zu entdecken gibt. VG Krystina

Burkhard Kaiser
22.11.2020

Die Zettelwirtschaft läßt darauf schließen das es der einzige Store im Umkreis vieler Meilen ist. Was wohl mit "Sporting Goods" gemeint sein mag?

Ein Bild das Geschichten erzählt, gefällt mir :-)

bg burkhard

brimula
23.11.2020

Super...man müsste noch hineinschauen können...

Gruss Brigitta

PeSaBi
23.11.2020

Mir scheint das ist ein Laden bei dem man draußen schon staunen muß ... und drinnen wahrscheinlich gar nicht mehr damit fertig wird :)
HG - Petra

Lothar Mantel
23.11.2020

Hast du dich da mit Diafilmen eingedeckt? Bezeichnend sind die Baumstämme ringsum. Damit keiner, der zu viel Lite getrunken hat, in die Hütte brettert. ;-)

VG Lothar