Beta Version

Wald

GuenterHoe
„Herstnebel“


im Kurpark, neu bearbeitet, danke Bruno. Wasser gdigital hizugefügt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 22.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: FE 16-85 mm
Blende: f/5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Kurpark Baum Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
22.11.2020

Hallo Günter,

Daumen hoch!!!

BG- Bruno

arteins
22.11.2020

Steht der Baum tatsächlich im Wasser, oder ist der Effekt Resultat deiner Bearbeitung?
Auf jeden Fall versucht der Betrachter das Bild zu ergründen.
VG Wolfhart

KrysN Photographie
22.11.2020

Bissl gewundert habe ich mich schon, wo das Wasser herkommt ... irgendwie kam mir der Baum bekannt vor. Interssante Szenerie, die Du da erschaffen hast, insbesondere mit der Spiegelung, die es eigentlich nicht geben dürfte ... VG Krystina

Inga-Lisa
22.11.2020

Ich mag diese Stimmung und auch die Farben sind wunderbar.
LG Inga

brimula
23.11.2020

Gut gemacht ...sieht wunderschön aus...eine spezielle Idee..

Gruss Brigitta

Barbara Weller
23.11.2020

Die Herbststimmung zeigst Du in einer gut gestalteten Aufnahme.
LG, Barbara