Beta Version

Unterwegs

Barbara Weller
„Dazwischen“


"Wege" 2, Monatsthema der lucifers friends
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 22.11.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Großer Goitzschesee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
22.11.2020

Blau und weiß,geschwungen geteilt und von zwei Menschen belebt,eine gekonnte Präsentation.
LG Inga

Holzinger Bruno
22.11.2020

Hallo liebe Barbara,

da schwimmt doch tatsächlich eine Straße im Gewässer.......ganz toll...und die zwei Ausflügler laufen bestimmt mit voller Zufriedenheit zu ihrem Ausgangsort zurück.
Auch die Strömung zeigt im Lee sehr schöne Wirbel.
Die leichte S-Form des Eckläufers passt TOP ins Bild, in jeder Hinsicht beeindruckend.

Schönen Sonntag und beste Grüße von Bruno:-)

AlLu
22.11.2020

Sehr passende Linienführung zum Thema und die zwei Personen sind für mich der Ausgangspunkt des Weges. Sehr schön dargestellt.
VG Albrecht

Margot Kühnle
22.11.2020

Liebe Barbara - bravo auch zu diesem Foto von dir.
Du bist "unschlagbar" mit deinen Kreationen und Bildideen.
Aus welcher Sicht hast du es so von oben aufgenommen?
Es ist aber kein Drohnen Bild?
Mir gefällt die Eleganz und Sparsamkeit, auch die Farben, das tiefblaue Meer. Ich stellte mir sofort vor, wie toll das wäre, dort auf dem Steg über das Wasser zu laufen. Herzliche Grüsse von Margot

Helga Wittlinger
22.11.2020

Perfekte Eckläufer mit dem wichtigsten Teil dazwischen.... – und übrigens bin ich ganz bei Margot.
Herzlich, Helga

Barbara Weller
22.11.2020

Das Bild ist auf dem Pegelturm entstanden. Hier ein Link zum „atemberaubenden“ Bauwerk: https://de.wikipedia.org/wiki/Pegelturm_Gro%C3%9Fer_Goitzschesee
LG, Barbara

jk26
22.11.2020

Liebe Barbara,
da kann ich Margot und Helga nur zustimmen. Deine Bilder begeistern mich immer wieder. Fast schon minimalistisch mit den Eckläufern und dem Weg dazwischen.
VG Jutta

Rabbit
22.11.2020

Klasse Bildgestaltung, sehr raffiniert ins Bild gesetzt.
LG Marion

brimula
23.11.2020

Natürlich total cool dieser Steg mit dem leichten Schwung...und die beiden Damen das iTüpchen...

Gruss Brigitta

Colette
23.11.2020

Dazwischen und auch mittendrin, grafisch und farblich bestechend.
L.G. Colette

Lothar Mantel
23.11.2020

Als ginge es bergauf... Und der Wind kam von rechts...
Themenbild oder nicht, so oder so ein spannendes Foto.

LG Lothar

Kalmbachg
24.11.2020

Sehr gut, wie sich der Steg diagonal durch das Bild führt
Viele Grüße Gottfried

Otto Plohmann
24.11.2020

Du hast den Steg perfekt ins Bild gebracht.
Spannung wird durch die Diagonale erzeugt.
Klasse.
Gruß Otto

Cor.Lin
26.11.2020

Der sanfte Schwung dieses Weges nimmt mich mit. Die Personen zeugen von der "Begehbarkeit" dieses fast irrational erscheinenden Steges. Ein starkes Motiv, toll umgesetzt.
LG
Corinna

Martina C. Schiller
28.11.2020

Perfekte Linienführung. Und gut, dass der Pfad auch ein wenig begangen wird - hilft mir auch bei der Größeneinordnung.
LG Martina

GuenterHoe
28.11.2020

Schwungvoll und perfekt gestaltet, klasse Foto.
LG Günter

Werner Schabner
29.11.2020

Da kann ich mich nur noch anschließen. Tolles Bild!
LG Werner

Elisabeth Sandhage
07.12.2020

Das ist ja ein beeindruckender Blick! Allein für dieses Motiv lohnt sich die Wahl unseres Themas (mit dem ich mich ein bisschen schwer tue) schon, ich werde gleich deinem link folgen und mir diesen Pegelturm einmal ansehen...
Der Schwung dieser Seebrücke kommt mir immer noch unwahrscheinlich vor, aber egal, diese blau-weiße Eleganz und als i-Tüpfelchen die beiden Personen sind einfach überzeugend !
LG Lisa

fotopassion
09.12.2020

Mit Schwung geht es von einer Ecke zur anderen und im Geiste verlängert sich das Bild ins Unendliche. Einfach großARTig. Ein echter Hingucker
Claudia