Beta Version

Innenarchitektur

Heinz Kottysch
„Cafe Brasileira“


Solch ein Ort ist A Brasileira im Herzen Lissabons, das am 19. November 2005, seinen 100. Geburtstag feierte. Auch wenn die Gäste heute mit dem Handy in der Hand vor ihrem Kaffee sitzen und die Reisenden das Interieur mit Digital- und Videokameras für die Ewigkeit festzuhalten suchen, dieses altehrwürdige Café trotzt standhaft dem Zeitgeist. Und wird gerade dafür geliebt. Vor hundert Jahren war es ganz anders: da wurde es zum Flaggschiff der Moderne und brachte Stil und Eleganz der Cafés von Wien und Paris an den Atlantik. Hier gibt es tolle Produkte, in einer Mega Atmosphäre.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 22.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
22.11.2020

Ein Bild auf dem es viel zu entdecken gibt in einer Cafehaus Atmosphere. Wirklich sehr gelungen.

bg burkhard

hgm2000
04.12.2020

Hallo Heinz, meinen Glückwunsch zur gekonnte Innenaufnahme .......... da würde ich mal gerne einen Kaffee trinken!
Gruß Helmut