Beta Version

Flüsse

chvbs
„Die Kurve gekriegt“


Ich mag es sehr Wasser zu fotografieren. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 22.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: GFX 50S
Objektiv: GF32-64mmF4 R LM WR
Blende: f/11
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 200
Keywords: Fluss, Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
23.11.2020

Das tue ich auch...ein tolles Bild mit den mächtigen Steinen und dem weichen Wasser dazu...

Gruss Brigitta

chrys-photos
23.11.2020

Der Gegensatz des weich gezeichneten Wassers zu den scharfen Steinformationen gefällt auch mir sehr gut. Mir würde das Bild - ohne die beiden im Vordergrund abschließenden Steine - noch etwas besser gefallen. Das Bild würde noch dichter.Besten Gruß