Beta Version

Blue Monday

joernmeier
„Sonnenaufgang am Jänisjärvi (FIN)“


Nebel liegt über dem Jänisjärvi. Ich habe damit gerechnet, der Vortag war verhältnismäßig warm, die Nacht klar und kalt. Ich stehe um 5:30 Uhr mit Stativ, Kamera und Objektiven am Seeufer. Es ist eine ruhige, tolle Stimmung, die sich mit dem Sonnenstand ständig verändert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: See, Sonnenaufgang,
Finnland, Nebel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
23.11.2020

Dein frühes Aufstehen wurde durch ein wunderschönes Bild belohnt. Das zurückgenommene. abgestufte Blau, das zarte Seegras und die weiche Landzunge, verschwommen durch den leichten Nebel und der nahezu symmetrische Aufbau führen zu einem besonderem Ergebnis. Ich verweile hier gern, etwas länger. Wenn ich mich nur auch zu einem so frühen Aufstehen durchringen könnte. Beste Grüße Chrys

Helga Wittlinger
15.12.2020

Eine wunderschöne Stimmung, die Ruhe ausstrahlt. Deine Mühe ist reich belohnt worden!
LG Helga