Beta Version

Berge

arteins
„Auf dem Goetheweg“


Der erste Teilabschnitt auf dem Weg zum Brocken.
Was die abgestorbenen Fichten betrifft: Es kommt noch schlimmer!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 23.11.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/6.3
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Berge, Harz,
Hexenstieg, Goethe-Weg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.11.2020

Das ist im Harz wohl besonders schlimm, mit dem Baumsterben.
VG Günter

PeSaBi
23.11.2020

... es kommt noch schlimmer ist ein Satz den man nicht gerne liest ... man würde sich wünschen, man könnte es den "Hexen" in die Schuhe schieben ... aber leider ist es menschengemacht ... soll aber nicht die Qualität Deines Fotos schmälern !
HG - Petra

brimula
23.11.2020

Traurig aber wohl Realität...auch die Natur ist nicht für die Ewigkeit...der Mensch ist wohl nur bedingt ein Schuldiger am Baumsterben...kein schöner Anblick...aber gut dokumentiert...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
23.11.2020

Awer net so schnell sonst tun mer die Fieß weh....lieber Wolfhart.

Ja er liegt auch ziemlich hoch und bekommt den ganzen Dreck, der in der Luft weiter transportiert wird ab.

Un...äh Gliek, das Hexe kä Mensche sin.

Beste Grüße von Bruno:-)))

Dieter F.Grins
23.11.2020

... das sieht ja jetzt schon düster aus.
Was wohl der alte Goethe darüber denken und dichten würde.
BG Dieter

Kalmbachg
23.11.2020

ein trauriger und düsterer Blick in den sterbenden Wald
viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
23.11.2020

Die düsterne Bildstimmung passt zur inhaltlichen Aussage sehr gut. Die einzelnen Lichtreflexe auf/an dem Weg gefallen mir und wie dieser durchs Bild führt. VG Krystina