Beta Version

Blue Monday

kalenderei
„Waschmaschine“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-G9
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
23.11.2020

Der diagonale Bildaufbau gefällt mir.
Die Belichtungszeit ist optimal gewählt, die Dynamik des Wassers kommt gut heraus ohne zu Milch zu werden.
Das Herbstlaub bringt Farbe ins Bild.
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
23.11.2020

Kann mich dem vorigen Kommentar nur anschließen. Es fehlt mir aber etwas blau für den bm.
HG Ernst-Uwe

Martina C. Schiller
30.11.2020

Gelungener Blick in die Tiefe und mit der diagonalen Linienführung angenehm zu betrachten. Für mich die genau richtige Belichtungszeit. In der linken unteren Ecke würde ich ich zwei roten Blätter weg stempeln.
LG Martina