Beta Version

Formen und Farben

brimula
„Glitzer“


Dekozeit steht an...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 23.11.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Markt Glas Formen Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.11.2020

Sehr schön präsentiert, diese interessanten Details.
LG Günter

Holzinger Bruno
23.11.2020

Hallo liebe Brigitta,

genau, das Swarovski Geschäft muss angekurbelt werden.
Ich bewundere immer diese Art der sehr feinen Schleifarbeiten,so wie auch in gediegener.... und...... reiner Form, nun da kann der Winter kommen, sehr schön!!

Herzliche Grüße von Bruno

Dieter F.Grins
23.11.2020

Glitzer als Ablenkung und Aufhellung ist angesagt in diesen Tagen...
BG Dieter

ernst-uwe becker
23.11.2020

Du hast aus der Deko mehr als nur "Deko" gemacht. Durch Deine Diagonalen ist ein sehr interessantes Foto entstanden.
HG Ernt-Uwe

PeSaBi
23.11.2020

dekorieren kann man theoretisch ganzjährig ... aber der Lichterglanz und damit auch die glänzenden Kinderaugen in der Weihnachtszeit sind schon etwas besonderes ...
etwas besonderes sind auch diese schönen Glassterne ... gefallen mir als Foto und würden mir auch an meinem Fenster gefallen ... sehr schön !
HG - Petra

Barbara Weller
23.11.2020

Der diagonale Bildaufbau gefällt auch mir sehr gut.
LG, Barbara

KrysN Photographie
23.11.2020

Mit der Diagonalen und den angeschnittenen Formen hast Du ein interessantes Foto geschaffen. VG Krystina

arteins
24.11.2020

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
Deine Sterne verbreiten trotz der Corona-Pandemie etwas Vorfreude und Optimismus. Der diagonale Bildaufbau gefällt auch mir.
LG Wolfhart

Cor.Lin
26.11.2020

Stimmt, da war doch was... Zeit, die Dekoration heraus zu holen und den Alltag mit Sternen zu verschönern. Tolle Impression dieser filigranen Strukturen.
LG
Corinna