Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Dieter F.Grins
„Halibut“


Frischfischanlandung in Homer, ALASKA.

Obwohl so frisch gefangen durfte er so nicht verkauft werden.
Alle werden tiefgefroren und gingen dann erst in den Handel.
Zum Ärger meiner Frau, wir lieben frischen Fisch.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 23.11.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten373
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
23.11.2020

Moin Dieter,
an diesem Brocken hättet Ihr Euch aber ....fressen. Da lacht das Herz des Anglers, so weit kann man die Arme nicht auseinander bekommen um die Größe anzuzeigen. Als Größenvergleich ist die "Lütte" im Hintergrund sehr gut geeignet.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
23.11.2020

Das sind ja ganz schön große Fische, frisch wären sie mir auch lieber.
VG Günter

Jürgen Grandeit
23.11.2020

Hallo Dieter,
ich denke, der würde über die Feiertage ein ausreichendes Festmahl abgeben :-)
Liebe Grüße
Jürgen

Holzinger Bruno
23.11.2020

Ooooh da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, für so eine Flunder lasse ich jedes Stück Fleisch liegen.

Aber ich sehe da ein Problem, hab keine GROSSE Bratpfanne.... dann doch wieder Bratwurst mit Stambes [Kartoffelpüree] und Sauerkraut!!

Schwarzer Heilbutt, das Kilo zu ca.30 Euro, hatte ich letztes Jahr geräuchert, eine Delikatesse, Hmmmmmh!!!!!!

Beste Grüße von Bruno.-)))

Lothar Mantel
23.11.2020

Ein Mords Fang! Gut, dass Du für das Foto ehrfurchtsvoll in die Knie gegangen bist.

VG Lothar

PeSaBi
23.11.2020

Als Foto wunderbar geeignet ... mit den Personen als Größenvergleich bestens, so staunt der Betrachter ... mir würde das Fotografieren vollkommen ausreichen, Fischesser bin ich eher nicht ...
HG - Petra

Burkhard Kaiser
23.11.2020

Boa, das sind ja Monsterschollen. Dafür bräuchte es dann auch Monsterpfannen. Die gab es da bestimmt; - im "General Store" :-)

Klasse sowas hab ich ja noch nie gesehen.

lg burkhard

KrysN Photographie
23.11.2020

Die Größe ist tatsächlich beeindruckend, aber selbst mit einer passenden Pfanne fehlt wieder eine entsprechend große Feuerstelle ... VG Krystina

arteins
24.11.2020

Der Fang scheint sich tatsächlich gelohnt zu haben.
Eine Szene, die das tägliche Leben dort sehr gut darstellt.
VG Wolfhart