Beta Version

Vögel

riwolf1960
„Willy will zur Müllabfuhr“


Überall Plastikmüll, Verpackungen wohin das Auge reicht. Willy hat jetzt die Nase voll und packt selbst mit an. Eigentlich sein Jugendtraum, im Müll wühlen und Zeugs wegräumen. Jetzt wird er wahr. Willy hat ne Festanstellung !

mehr Willy unter: www.fotoforum.de/community/album/willy
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 640
Keywords: Willy, Vogel, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
23.11.2020

Und dank des Benehmens seiner (Planeten)Mitbewohner sogar einen garantiert krisenfesten Job.

Ein tolles Bild. Ich mag die intelligenten Kerle. Sehr nah ran gelassen hat er dich auch noch.

Gruß Peter

Piesl
23.11.2020

Ah ja, jetzt verstehe ich die geringe Scheu! Habe gerade deinen Willy Linke besucht.
Der Hausgenosse ist mit Sicherheit ein aufregendes und stetiges Motiv.
Dann euch noch viel Spaß zusammen.

Peter

KrysN Photographie
23.11.2020

Habe mir gerade Deine Willy - Serie angeschaut. Das ist echt schön und Die Momentaufnahmen finde ich alle sehr gelungen, da Du ihn immer bei einer "Beschäftigung" zeigst. Das Kerlchen macht Dir bestimmt viel Freude ... aber ich vermutlich hat er es auch faustdick hinter Ohren / Federn ... VG Krystina

riwolf1960
23.11.2020

Hallo, vielen Dank für euren Kommentar. Die Bilder sind schon etwas älter und der Vogel lebt vermutlich nicht mehr. So wie er plötzlich da war, war er auch wieder weg. Völlig unvermittelt. In der Zeit dazwischen hatten wir jede Menge Spaß mit ihm. Leider war ich zu der Zeit nicht sonderlich vertraut mit meiner neuen Kamera, so daß nur wenige gute Bilder von Willy entstanden sind. Die einigermaßen brauchbaren lade ich von Zeit zu Zeit hoch. Gruß Wolfgang