Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Margot Kühnle
„postcard collage, Eine süsse Fotogeschichte mit einem ...“


Mini-Käsekuchen, der mich heute in der Bäckerei beim Brot kaufen so "herzlich" anlachte, dass mir dann zu Hause zur Kaffeezeit diese Kurzgeschichte in fünf Bildern einfiel.
Eine kleine Spielerei. Mal was Kreatives, Nahrhaftes in den strengen Corona Zeiten mit Verzicht.  Herzliche Grüsse an alle ff community Mitglieder.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 23.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
23.11.2020

Ja, liebe Margot, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich würde am liebsten meine "Terrassli" zeigen, die ich gestern gebacken habe. Aber ich kann leider keine Fotos in die ff-Galerie laden. Liebe Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
23.11.2020

Ach, wie schade, liebe Gisela. funktioniert das immer noch nicht wieder? Und wie wäre es über eine Mittelsperson wie von C.B. angeboten? Herzlich Margot

jk26
23.11.2020

Davon hätte ich auch gerne ein Stück. Eine sehr gute Idee uns heute Nachmittag zum Kaffee einzuladen, Vielen Dank.
VG Jutta

Cor.Lin
26.11.2020

Hach, wie lecker - ein großer Fehler, diese schmackhafte Collage am Abend anzuschauen... Kreativ und witzig.
LG
Corinna

gatierf
28.11.2020

Da bekommt man doch gleich Appetit bei dieser süßen Collage und kann es kaum abwarten bis zur Kaffeezeit am Nachmittag!
Schöne Idee die gefällt!
LG peter