Beta Version

Seen

Christof Wermter
„Sonnenuntergang am Chiemsee“


Am Ufer des Chiemsees konnte ich schon einige tolle Sonnenuntergänge erleben.

Dieses Bild ist auch in meinem Kalender "Traumhafter Chiemsee" zu finden. Den Kalender in A3 und A4 könnt ihr vorübergehend auch direkt bei mir bestellen. Bei Interesse bitte melden.

Weitere Informationen zum Chiemsee-Kalender und zu meinen anderen Kalendern für 2021 findet ihr auch meiner Website https://www.naturfoto-wermter.de/
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 23.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 2.8/17-35 mm
Blende: f/11
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 200
Keywords: landschaft, chiemsee,
bayern, oberbayern,
deutschland, reise,
sommer, wasser,
sonnenuntergang,
stimmung, himmel, europa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.11.2020

Wasser, Himmel mit Farbe und Spiegelungen locken immer wieder zum Fotografieren. Wenn dabei solche Motive entstehen kann ich nur Gratulieren!
HG Ernst-Uwe

Burkhard Kaiser
24.11.2020

Wie ein Gemälde, Klasse :-)

bg burkhard

Inga-Lisa
14.12.2020

Wunderschön,alles Farben die ich liebe,schauen und staunen..das nehme ich mir mit.
LG Inga